die.frau.ganzheitlich - einmal alles

die.frau.ganzheitlich - einmal alles

Episoden

#3 - Stillen und Operationen
10 Minuten
Erfahre, was du beim Stillen beachten solltest, wenn dich eine Operation in der Stillzeit erwartet.
#2 - Frauenarztbesuch
25 Minuten
Erfahre, wann du das erste Mal zu einer Frauenärztin gehen solltest und wie eine gynäkologische Untersuchung abläuft.
#1 - Stillen und Kinderwunsch
19 Minuten
Erfahre, was du tun kannst, wenn du stillst, du dir ein weiteres Kind wünschst und du noch keinen Zyklus hast.
Intro: die.frau.ganzheitlich - einmal alles
3 Minuten
Ich stelle mich vor und du erfährst, was dich in diesem Podcast erwartet. So schön, dass du da bist. Von Herzen, Caroline

Über diesen Podcast

Wissen, Einblicke und Impulse rund um die Themen Frauengesundheit und Stillen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: