Tuttln & Blosn

Tuttln & Blosn

Hetz, Herz und Blasmusik

Episoden

40) Bibelstunde & Ehekrise
41 Minuten
Na bumm! Nach sagenhaften 40 Folgen haben wir noch immer nicht das Handtuch geworfen – seid's stolz. Heute geht's – ob ih es glaubt oder nicht – um Religion. Gegen Ende hin haben wir wieder technische Probleme, die unsere erste Ehekrise on air...
39) Michi Tschuggnall & Trafik-Räuber
32 Minuten
Heute gibt's wieder eine brandaktuelle Folge für euch. Konni berichtet darüber, wie sie den Norden Österreichs unsicher gemacht hat und auch ansonsten gibt's das ein oder andere Alltagsschmankerl. Viel Spaß! 
38) Saubarsten & Hutmacher
42 Minuten
Da wir es nicht aushalten würden, euch auch nur eine Woche hängen zu lassen, gibt's heute eine vorproduzierte Folge. Schauma mal, was wird. Heute erfahrt ihr unter anderem wie Fasching für uns verlaufen ist und warum wir das beste Kostüm unsere...
37) Fasching & the Backrooms
35 Minuten
Bitte entschuldigt die technischen Probleme am Anfang, immerhin habt ihr so die einmalige Chance auf ganz private 1,5 Minuten mit Konni. Heute gibt's Abreise-Wehwechen unseres Städtetrips und endlich wieder eine Ausgabe von Konni's Japan-Tagebu...
36) Schwedenbomben-Spezial
44 Minuten
Heute gibt‘s eine Premiere: Wir senden aus dem Ausland. Haben uns nach Schweden begeben und mal wieder mit Unprofessionalität geglänzt. In der heutigen Folge gibt’s alle Highlights und Hoppalas unseres Stockholm-Trips. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Frei nach dem Motto "Vü Oasch, vü Gaudi" lassen euch zwei Chaoten an ihrem Versuch dabei, das Leben zu bestreiten, teilhaben. Wir zeigen euch, dass uns kein Fettnäpfchen zu tief ist und wie man selbst ohne Ahnung von Tuten und Blasen durch den Alltag stolpert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: