Episoden

#12 - Multi-Moderator Mike Stiefelhagen!
60 Minuten
Heute habe ich einen Mann zu Gast, der Gerüchten zufolge mehr Sportarten moderiert hat als Jeremy Clarkson Sendungen: Mike Stiefelhagen!
#11 - Schweiz, Valorant, Streamen mit Tikiii!
1 Stunde 53 Minuten
Heute habe ich Tikiii zu Gast, und wir haben viele Themen wie Valorant, den Umzug von der Schweiz nach Deutschland oder Streamen!
#10 - Recap 2023!
1 Stunde 22 Minuten
Ich ziehe das Fazit zu 2023, was ist da so passiert?
#09 - Das Rennspieljahr 2023 mit rAii
2 Stunden 14 Minuten
Heute ist rAii zu Gast, und wir reden über das Rennspieljahr 2023!
#08 - Strategie-Meister Gaius Julius Caesar!
54 Minuten
Heute ist Gaius Julius Caesar zu Gast, und wir reden über Strategiespiele!

Über diesen Podcast

Bei "Andi's Tafelrunde" redet Content Creator Andi Knight über die verschiedensten Themen, beispielsweise Motorsport & Automobile, Videospiele, Filme oder komplette Random-Themen, öfter auch mit Gästen! Mail: andistafelrunde@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: