Karriesma´s Herzensgeschichten

Karriesma´s Herzensgeschichten

Wenn mein Herz dein Herz berührt.
Podcaster
KarinRieger
Steiermark

Episoden

Frohe Botschaft
11 Minuten
Auf meinem Weg treffe ich einen außergewöhnlichen Menschen, der in der Auferstehungsnacht geboren wurde und mich wieder an etwas sehr Wertvolles erinnert. Entspanne dich und lasse dich verzaubern, wenn es wieder Zeit ist, dass mein Herz dei...
Auszeit am Berg
10 Minuten
In dieser Geschichte geht es gemeinsam mit vielen Musikanten auf unseren Hausberg im Zirbenland, was für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Entspanne dich und lasse dich verzaubern, wenn es wieder Zeit ist, dass mein Herz dein...
Ewige Verbundenheit - Teil 2
13 Minuten
Im zweiten Teil geht unsere gemeinsame Reise in ihrer neuen Heimat weiter und ich erfahre ihr größtes Geheimnis, das sie Zeit ihres Lebens sonst mit Niemandem geteilt hat. Entspanne dich und lasse dich verzaubern, wenn es wieder Zeit ist, d...
Ewige Verbundenheit - Teil 1
14 Minuten
Im ersten Teil dieser Herzensgeschichte bekomme ich in dem Geschäft, in dem ich einige Zeit ehrenamtlich gearbeitet habe, Besuch von einer ganz besonderen Seele. Entspanne dich und lasse dich verzaubern, wenn es wieder Zeit ist, dass mein H...
Freiheit
30.05.2023
13 Minuten
Heute geht die Reise wieder an den Bodensee, wo ich dieses Mal den Freund einer langjährigen Freundin und dessen Lebensgeschichte kennenlernen darf. Entspanne dich und lasse dich verzaubern, wenn es wieder Zeit ist, dass mein Herz dein Herz...

Über diesen Podcast

Karriesma´s Herzensgeschichten Hier an diesem Ort erzähle ich dir wahre Herzensgeschichten, die ich mit wunderbaren Menschen erleben durfte. Meine ruhige Stimme kann dich fühlen lassen, wie besonders diese Begegnungen für mich und mein Gegenüber jedes Mal waren und wie sehr sich danach unser beider Leben verändert hat. Geschichten geben nicht nur Mut, Hoffnung und das Gefühl von Verbundenheit, sondern können, wenn wir uns dafür öffnen, heilend wirken. Denn sie lösen in uns Gefühle aus, durch die wir die Welt anders sehen und wahrnehmen können. Entspanne dich und lasse dich verzaubern, wenn es wieder soweit ist, dass mein Herz dein Herz berührt. Jeden Dienstag gibt es eine neue Folge meiner Herzensgeschichten. homepage: https://www.karriesma.at/ facebook: https://www.facebook.com/karriesma/ instagram: https://www.instagram.com/karriesma/ Produziert und gesprochen von Karin Rieger. Alle Rechte liegen bei der Urheberin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

KarinRieger
Steiermark
15
15
:
: