Episoden

Was uns an YouTube aufregt
30 Minuten
In der 4. Ausgabe unseres Podcasts erzählen wir euch, was uns an YouTube aufregt und was man auf gar keinen Fall machen sollte. Außerdem geben wir Tipps für jeden, der mit YouTube anfangen oder wieder anfangen will. Viel Spaß!
Was kommt jetzt?
40 Minuten
In diesem Video besprechen wir unsere gemeinsame Pläne für dieses Jahr. Viel Spaß!
Ich wurde Betrogen!
53 Minuten
Wir erzählen euch, wie ich fast im Internet betrogen worden wäre, wie Instagram unsere Welt verändert hat und natürlich wieder über Corona. Viel Spaß!
Warum uns Corona nervt.
34 Minuten
Heute reden wir darüber, warum uns Corona nervt und was unsere Meinung zu Tesla ist. Außerdem gibt´s jede menge anderer Themen, die wir bereden. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Hi, wir sind zwei YouTuber und wollen etwas länger reden, um auch mal längere Themen als auf YouTube zu bereden. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: