Eintracht Aktuell

Eintracht Aktuell

Stimmen aus der Eintracht-Welt. Wichtige News aus dem Stadtwald direkt auf dein Ohr.

Episoden

"Den Bus parken will ich nicht!" I Pressekonferenz vor Bayern München
30 Minuten
Die Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Dino Toppmöller vor dem Auswärtsspiel bei Bayern München im EintrachtTV-Livestream.
"Wollen den Bayern auf den Sack gehen!" I Medienrunde mit Timothy Chandler
18 Minuten
Die heimischen Journalisten stellen Fragen an unser Urgestein Timothy Chandler, der erst kürzlich seinen Vertrag verlängert hat.
"Ein Schritt in die richtige Richtung!" I Pressekonferenz nach Eintracht - Augsburg
8 Minuten
Die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Jess Thorup und Dino Toppmöller nach dem 3:1-Heimsieg gegen den FC Augsburg.
"Wir wollen Bernd zu Ehren gewinnen" I Die Pressekonferenz mit Dino Toppmöller
13 Minuten
Die Pressekonferenz mit Dino Toppmöller vor dem Spiel gegen den FC Augsburg im EintrachtTV-Stream.
"Ab nächster Saison bin ich einer von ihnen!" I Makoto Hasebe verkündet Karriereende
30 Minuten
Nach knapp 700 Partien wird Makoto Hasebe seine beeindruckende Profilaufbahn zum Ende der Saison 2023/24 beenden. Für Eintracht Frankfurt absolvierte er dabei über 300 Pflichtspiele.

Über diesen Podcast

Die Berichterstattung rund um den Profifußball wird immer schnelllebiger, und die Reise der Eintracht war in den vergangenen Jahren rasanter denn je. Tagtäglich gibt es unzählige News zum Nachlesen…aber warum nicht auch mal etwas zum Nachhören? Wir haben die Lösung: „Eintracht Aktuell“! Der zweite Podcast von Eintracht Frankfurt greift die alltäglichen Geschehnisse in der Eintracht-Welt auf. Egal, ob Pressekonferenzen vor und nach den Partien, aktuelle Stimmen und Interviews, Vorstellungen neuer Spieler und mehr! Wichtige News und Infos aus dem Stadtwald direkt auf dein Ohr! Flieg‘ mit und hör‘ jetzt hinein, in "Eintracht Aktuell".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: