The German Location Technology Podcast

The German Location Technology Podcast

The Location Technology Podcast - but in German.

Episoden

13. Unser Partner Bornemann Teil 2: Hybride Lösungen sind die Zukunft von Ortung!
26 Minuten
Volker Gau, CTO der Bornemann AG, erklärt was technisch drin steckt in den Lösungen von Bornemann und warum eine Kombination von mehreren Technologien die Zukunft von Ortung ist.  Die Bornemann AG war ursprünglich mehr auf die Ortung im Auß...
12. Unser Partner Bornemann Teil 1: Was hat Feng Shui, die Vergangenheit & Zukunft mit Ortung zu tun?
24 Minuten
Lars Bornemann, CEO der Bornemann AG, erzählt wer er ist und was seine Firma macht. Womit fing alles an und wie passt Quuppa da jetzt rein? Und ein bisschen geht es auch um Bornemann als besonderen Arbeitgeber. Die Bornemann AG gibt es seit...
11. Was geht sonst noch mit Ortungstechnologie, außer meinen Punkt auf der Karte zu finden?
29 Minuten
Gemeinsam mit unserem Partner INDUTRAX erweitern wir das Blickfeld und schauen was sonst noch so drinsteckt in unserer Ortungstechnolgie, neben dem Punkt auf der Karte. Eine Folge, die für bestehende Quuppa Nutzer, und alle die es werden wo...
10. Unser Partner Pyramid: Kann Ortungstechnologie Einzelhandel und Gastronomie zu mehr Erfolg verhelfen?
31 Minuten
Einzelhandel und Gastronomie müssen digitaler werden. Kann Ortungstechnologie der Schlüssel zum Erfolg sein?  Unser Partner Pyramid ist Experte für genau diese Fragen.  In unserer neusten Podcast Episode teilt Angelito, Key Account Manage...
9. Zeit sinnvoller nutzen Dank Ortungstechnologie
43 Minuten
Björn ist PR-Manager und Pascal ist Business Consultant bei DextraData. Die beiden sprechen mit Chiara darüber, wie Ortungstechnologie dabei helfen kann Zeit im Unternehmen sinnvoller zu nutzen.  DextraData macht seit über 20 Jahren das, wa...

Über diesen Podcast

The Location Technology Podcast - but in German. Still powered by Quuppa. Weil manches auf Deutsch gesagt werden muss. Alles über Ortung, Tracking und Positionierung im Innenraum. Direkt aus Finnland.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: