Famous Infamous – Menschen aus Bayern

Famous Infamous – Menschen aus Bayern

(Un-)Bekannte Menschen aus Bayern

Episoden

Crime Spezial: "Mord am Märchenschloss"
20 Minuten
Blaulicht, Sirenen und das Rattern eines Bergwacht-Hubschraubers bestimmen den Tag im Juni 2023, an dem das Unfassbare passiert sein soll. Ein Tourist soll zwei junge Frauen attackiert haben, soll versucht haben, eine zu vergewaltigen und beide zu tö...
Crime-Spezial: "Der Doppelgängerinnen Mord von Ingolstadt"
16 Minuten
Der Fall scheint zunächst klar: Die Leiche einer damals 23-jährigen wurde in Ingolstadt gefunden, im eigenen Auto, mit 56 Stichen im ganzen Körper. Doch bei der Obduktion stellt sich raus, es ist eine Doppelgängerin. Die Suche nach der vermeintlich T...
Eine Audienz beim Augsburger Bischof Bertram Meier
38 Minuten
Wie wurde Bischof Bertram Meier überhaupt zum Bischof und was macht er denn den ganzen Tag? Er erzählt von seiner Ausbildung, Gesprächen mit dem Papst und Geheimnissen aus seinem Leben. Ein kleiner aber sehr Interessanter Einblick in das Leben eines...
Im Krankenhaus mit Dr. André Fuchs
44 Minuten
Einmal den weißen Kittel anziehen und mittendrin sein! Aber wie wird man überhaupt zum Arzt, wie legt man die Fachrichtung fest und an was kommt man als Arzt so alles ran..? Das und noch mehr verrät uns Dr. André Fuchs. Er ist Facharzt für Innere Med...
Zwischen den Bücherseiten mit Nico Greno
32 Minuten
Nico Greno hat seine Buchhandlung in Donauwörth und gibt einen Einblick in sein Leben und die Welt der Bücher! Außerdem hat er Tipps und Tricks für uns, von der besten Leseposition bis zum aktuellen Lieblingsbuch oder welche Buchmesse wir mal besuche...

Über diesen Podcast

Jede Woche stelle ich (Leon Messerschmidt) Euch eine bekannte oder unbekannte Person aus Bayern vor und erzähle mit Ihnen zusammen die spannendsten Geschichten aus ihrem Leben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: