Episoden

Soul Awakening (Trailer)
45 Sekunden
Das undefinierte Ego und wie wir lernen damit umzugehen.
17 Minuten
In dieser Folge möchte ich euch ein bisschen was zum undefinierten Ego Center erzählen und wie es sich im Alltag zeigt. Ich spreche sehr authentisch über meine Journey und mein undefiniertes Ego und hoffe wie immer, das ich dich mit meinen...
Living as an Manifesting Generator (Generator), lebensnahe Beispiele und Einblicke in die Energietypen.
47 Minuten
Ich starte mit meiner kleinen Serie zu den Human Design Energietypen. Heute geht es um den MG/Generator. Ich teile mit dir viele Beispiele und Inspirationen aus meinem Alltag als MG, anhand derer du die Strategie und Autorität dieser Ty...
Kennst du schon Human Design?
20 Minuten
In dieser Folge erkläre ich dir wie Human Design aufgebaut ist und was es für eine Bedeutung in meinem Leben hat. hier ist der Link zur Berechnung deines Charts: https://jovianarchive.com/Get_Your_Chart Ich wünsche dir viel Freude beim Lauschen diese...
Was bedeutet manifestieren für mich und wie kannst auch du es bewusster tun!
26 Minuten
In meiner heutigen Folge spreche ich mit dir darüber was Manifestation für mich nicht bedeutet,  wiederum WAS es für mich bedeutet und wie auch du einen bewussteren Umgang in deinem Alltag integrieren kannst. Ich wünsche dir viel Freude beim Lauschen...

Über diesen Podcast

Soul Awakening ist ein Podcast, der sich auf die Reise deiner spirituellen Erweckung konzentriert. In jeder Episode erkunde ich mit dir verschiedene Aspekte der Spiritualität, von alten Weisheitslehren bis hin zu modernen spirituellen Praktiken. Mein Ziel ist es dir Inspirationen und Einblicke zu bieten, um dein spirituelles Bewusstsein zu erweitern und eine tiefere Verbindung zu dir und deiner eigenen Seele zu schaffen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: