Der High-Performance Podcast by Reinhold Yabo

Der High-Performance Podcast by Reinhold Yabo

Episoden

Performance Mindset mit Fußballprofi Manuel Prietl von Arminia Bielefeld
44 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit Fußballprofi Manuel Prietl von Arminia Bielefeld, über seinen Werdegang zum Fußballprofi. Ich habe ihn als Mr. Performance kennengelernt, aber so war in der Vergangenheit nicht immer. Tolle Einblicke gibt d...
Wenn du das tust, dann wirst du 2023 scheitern!
13 Minuten
Wenn du zu denjenigen gehörst, die sich bei einem Jahreswechsel schon oft etwas vorgenommen haben, doch schon mehrfach daran gescheitert sind, das gesetzte Ziel zu erreichen? Dann ist diese Folge zum Auftakt des neuen Jahres 2023 genau das Rich...
Lagerhaus oder Düsenjet? Was davon bist du?
15 Minuten
Ich wünsche dir zunächst ein frohes neues Jahr 2023!!! Wir schreiben das Jahr 2023 und die meisten Menschen nehmen sich für das neue Jahr wieder einiges vor. Gehörst du auch dazu? Wenn ja, dann ist das eine hervorragende Sache. Ich hoffe nu...
Interview mit Christopher Massamba Mandiangu: Das damalige Toptalent erzählt aus seinem Leben
52 Minuten
Heute darf ich den ersten Interviewgast in meinem Podcast begrüßen. Wir kennen uns schon sehr lange, als kleine Kids haben wir bereits oft gegeneinander gespielt. Geißböcke gegen die Fohlen hießen die Duelle. Wir haben denselben afrikanischen...
Das wirst du noch oft hören: Common sense is not common practice
12 Minuten
Diese Aussage wirst du noch öfters bei mir zu hören bekommen. Common sense is not common practice. Was bedeutet das denn genau? Darauf gehe ich in dieser Folge drauf ein. Die Fülle an Wissen ist heutzutage nicht das Problem, wir alle sind Opfer...

Über diesen Podcast

Egal, wie gut du bist, es gibt immer noch genügend Luft nach oben. Herzlich willkommen zu meinem High-Performer Podcast. Dieser Podcast richtet sich an ambitionierte Menschen, die einen Hunger nach mehr verspüren, die wissen, dass noch viel mehr möglich ist. Wie bekommen wir die PS auf die Straße, wie bringen wir uns selbst in die Verfassung unsere beruflichen, wie privaten Ziele zu erreichen? Wie gehen wir aber auch mit schwierigen und herausfordernden Situation um, wenn es ganz und gar nicht gut läuft? Ob im Tal, oder in der Höhe, dieser Podcast ist für dich, wenn du bereit bist für Neues.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: