All About Brett - Der Brettspiel Podcast - Meeple King

All About Brett - Der Brettspiel Podcast - Meeple King

Episoden

Schwingenschlag gefloppt?
1 Stunde 6 Minuten
Dune gefloppt?
13.03.2024
1 Stunde 2 Minuten
Wir erzählen von den Tops und Flops unseres letzten Brettspielevents.
Dead by Daylight als Brettspiel
1 Stunde 15 Minuten
In der heutigen Episode erzählt Martin mal wieder ein paar Stories von Arbeit und philosophieren darüber, ob Terrorscape sich vllt ein paar Sachen von Dead by Daylight abgeschaut hat.
Age of Innovation gefloppt?
51 Minuten
Wir waren auf der #YourBoardCon und haben ein ganzes Wochenende lang viele neue Spiele ausprobiert. 

Über diesen Podcast

Wir sind Martin und Gordon und reden über alles was in der Brettspielwelt wichtig ist. Außerdem zerren wir alle interessanten Menschen vor das Mikro, die uns über den weg laufen und reden so mit Entwicklern und anderen spannenden Gästen. Hier geht´s zu uns: Meeple King - Brettspiel Kanal - YouTube Du willst uns gerne unterstützen: Meeple King | Der Brettspielkanal | Patreon Vielen Dank für rein hören Martin und Gordon

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: