Episoden

Popp Schutz
15.03.2023
33 Minuten
Diese Folge ist etwas lost, aber keine Sorge sie lohnt sich bestimmt trotzdem.
Es kann nur noch besser werden...
58 Minuten
Hey Leute, Wir sind Djuna und Nazareno. Das ist unsere allererste Folge überhaupt, deshalb nehmt es uns nicht übel, dass die Audioqulität noch ziemlich darunter leidet. Wir befinden uns gerade in einer Testphase aber bald wird alles laufe...

Über diesen Podcast

Hola, Zwei Randoms die zu viel Redebedarf mit sich bringen und das mit der Welt teilen wollen. Der Podcast soll eine Art Tagebuch unseres Lebens sein. Außerdem soll es auch viel um Musik gehen, da wir selber lernen wollen Musik zu produzieren. Zudem interessieren uns auch Themen wie Spiritualität und Esoterik. Wir möchten euch daran teilhaben und mitentscheiden lassen. Alles ist dabei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: