Fetzer Apotheken - Der Podcast mit Akzent

Fetzer Apotheken - Der Podcast mit Akzent

Episoden

15. FAQ in der Apotheke - 4. "Ich habe Nagelpilz! Soll ich doch zum Arzt?"
3 Minuten
Die Schlacht zwischen Menschen und Nagelpilzen ist noch nicht beendet. Hier ein "Kriegbericht".
15. FAQ in der Apotheke - 3. "ich kann nicht mehr schlafen. Was jetzt?"
5 Minuten
Nach Jahren erfolgreichen, selbstverständlichen Ein- und Durchschlafens, knappt es jetzt nicht mehr so richtig. Was tun?
15. FAQ in der Apotheke - 2. "Wie schmeckt es?"
2 Minuten
Typische Frage: "Wie schmeckt dieses Medikament?". Die ehrlichste Antwort ist eigentlich nur eine und gilt fast immer: "Bitter!".
15. FAQ in der Apotheke - 1. Einnahmeform
7 Minuten
Ein Apotheker beantwortet die häufigsten Fragen der Patienten in der Apotheke. Fühle dich auf dich nicht gehemmt, und frag sie uns trotzdem! Hier die Einführung und die erste "Question" über die beste Einnahmeform der Medikamente.
14. Werden uns die Probiotika retten?
16 Minuten
Über unsere Darmbegleiter wissen wir definitiv nicht alles, was sie bewirken, aber schon genug, um uns mit dieser dramatischen Aussage zu äußern: ohne sie würden wir bald erkranken. Die Darmflora könnte tatsächlich eine Rolle bei Beschwerden...

Über diesen Podcast

Medikamente, Gesundheit und Fitness aus der Perspektive der Apotheke und ihrer Kunden. "Beratungspillen".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: