Grieläächer Jeckenfunk -der Karnevalspodcast

Grieläächer Jeckenfunk -der Karnevalspodcast

Episoden

An der Quarantheke mit Volker Weininger
28 Minuten
Er zählt zu den aktuell besten, wenn nicht sogar als bester, Redner im Karneval. In seiner Paraderolle als "der Sitzungspräsident" weiß Volker Weininger das Publikum zu unterhalten und zu amüsieren. Unser Köbes, Nils Claßen, sprach mit ihm...
Im Gespräch mit JP Weber
32 Minuten
Dieses mal gab es prominentem Besuch in unserem Jeckenfunk. JP Weber, auch liebevoll "Die Flitsch" genannt, stand unserem Nils rede und Antwort. Diesen Podcast könnt ihr dieses mal auch auf unserem Youtubekanal als Video sehen.
Die Sessionshits 2021 Teil 2
23 Minuten
Wir haben uns für euch die Sessionshits 2021 angehört. Zusammen mit unserem langjährigen und Bühnenerfahrenen Vereinsmitglied Thorsten Weber habe ich über die Songs gesprochen und geschaut ob diese uns dazu bringen können den leidigen Corona Fr...
Die Sessionshits 2021
24 Minuten
Wir haben uns für euch die Sessionshits 2021 angehört. Zusammen mit unserem langjährigen und Bühnenerfahrenen Vereinsmitglied Thorsten Weber habe ich über die Songs gesprochen und geschaut ob diese uns dazu bringen können den leidigen Corona Fr...
Wir schauen auf die Session 2021
23 Minuten
Es geht los, die Session 2021 steht vor der Tür! Zusammen mit unserem Präsidenten, Thomas Juchem, und unserem 1. Vorsitzenden, Michael Lehnen, sprechen wir über die kommende, und sicher so in der Form nie da gewesene, Session. Außerdem verr...

Über diesen Podcast

Was machen wenn die Menschen nicht zum Karneval können, aber der Karneval dennoch zu den Menschen möchte? Richtig, neue Wege finden. Bedingt durch Corona versucht die KG Grieläächer Ellen 1956 e.V. neue Wege zu gehen. In unserem "Grieläächer Jeckenfunk" wollen wir über Themen rund um den Karneval und natürlich auch rund um das geschehen in und um unserem Verein herum sprechen. Dabei darf es auch ruhig mal Jeck zugehen, und so wie man Karnevalisten kennt, darf der Spaß dabei nicht fehlen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: