Episoden

#14 - Tote Katzen
Heute mit: Consti, Nancy und Phil * Live vom tiefergelegten Studio-Balkon (nach zwei Versuchen) * Die Podcaster haben Spaß mit einer [Grammwaage](http://tinyurl.com/nq4m7ew)* - nur in schwarz * Der Tee von heute: [Pai Mu Tan](http://de.wikipedia.org/...
#13 - Live aus der Badewanne
Und wieder einmal haben wir uns viel zu viel Zeit gelassen diese Folge zu veröffentlichen. Dafür ist Valentin unser Gast. * heute der tee-podcast mit.... vervirter einleitung * live aus der Badewanne * [Samowar](https://twitter.com/Teepodcast/status/...
#12 - 95 Prozent Wirkungsgrad
Danke Lars, ohne dich wäre diese Folge nicht zu Stande gekommen. * Shownotes diesmal unlive vom zom.bi-Mumble * heute mal über Tee * mit scheinbar echten Hörern * Teebotcast * Hörerpost: Hypertee * schwarzes Gold * neues von der Kommerzfront: Niemand...
#11 - Lach und Schlachtgeschichten
Danke für den Fleißigen Chat, der uns die Shownotes geschrieben hat. Wir lieben euch alle!
#10 - Das Jahr des Wachmanns
Diese Folge lag jetzt tatsächlich 1,5 Monate herum und niemand hatte Zeit Shownotes zu machen. Doch nun ist es soweit: Die Jubiläumsfolge mit der Nummer 10 ist endlich online! Wir haben uns am Silvesterabend zusammengesetzt und riskieren für euch all...

Über diesen Podcast

Podcast über Tee und die Welt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: