SeelenGezwitscher

SeelenGezwitscher

Als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin be…

Episoden

Henry kehrt zurück - Als Kater Otto
9 Minuten
Henry kehrt zurück - Als Kater Otto by Barbara Echtler
Als ich ein Rehkitz traf & Eine Libelle zeigt sich
8 Minuten
Als ich ein Rehkitz traf & Eine Libelle zeigt sich by Barbara Echtler
Wer sich versteckt überlebt! Ein Hund aus Bosnien erzählt
10 Minuten
Wer sich versteckt überlebt! Ein Hund aus Bosnien erzählt by Barbara Echtler
Lesung SeelenGezwitscher VHS Türkheim Okt. 2022
1 Stunde 6 Minuten
Lesung SeelenGezwitscher VHS Türkheim Okt. 2022 by Barbara Echtler
Ein indischer Hund überlebt Unmögliches
12 Minuten
Ein indischer Hund überlebt Unmögliches by Barbara Echtler

Über diesen Podcast

Als Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin begleite ich seit 2002 in meiner “Praxis Doolittle” Tiere und ihre menschlichen Begleiter. Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Seit 2002 finden auf meinem Weg tiefe Prozesse der Selbstfindung und Spiritualität statt, die von einer Vielzahl von Ausbildungen und Fortbildungen begleitet wurden und werden. Dazu zählen die Telepathische Tierkommunikation nach Penelope Smith. Im Januar 2022 erschien mein Buch "SEELENGEZWITSCHER" - Aus dem Tagebuch einer Tierkommunikatorin aus dem ich hier lese und als Podcasts veröffentliche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: