Körperkribbeln - Entspannung mit ASMR

Körperkribbeln - Entspannung mit ASMR

präsentiert von Life Radio
Podcaster

Episoden

Märchenzeit
26.06.2023
5 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, ich möchte heute mit Ihnen über eine wunderbare Geschichte sprechen. Diese Geschichte handelt von einem verstoßenen Jungen, der im Wald seine Heimat gefunden hat. Die Sage stammt aus Oberösterreich und erzählt von eine...
Raus aus der Stadt
9 Minuten
Genieß den ruhigen Ausklang des Tages mit einem Spaziergang durch den Wald nähe Linz.
Zur Ruhe kommen und einschlafen
11 Minuten
Entspann dich, komm zur Ruhe und lass dich in den Schlaf begleiten. Körperkribbeln hilft dir dabei, dich zu entspannen und einfach mal abzuschalten. Mit wohltuenden Geräuschen, leisem Sprechen und atmosphärischen Klängen lassen wir dich dem Alltag en...

Über diesen Podcast

Körperkribbeln hilft dir dabei, dich zu entspannen und einfach mal abzuschalten. Mit wohltuenden Geräuschen, leisem Sprechen und atmosphärischen Klängen lassen wir dich dem Alltag entgleiten und träumen. Probiere es auch als Einschlafhilfe. Jeden ersten Sonntag im Monat ab 21 Uhr. Autonomous Sensory Meridian Response (abgekürzt ASMR; deutsch „Autonome sensorische Meridianreaktion“) bezeichnet das Wahrnehmen eines kribbelnden, angenehm empfundenen Gefühls auf der Haut. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

gerpod
Karlsbad
15
15
:
: