Beginner Podcast

Beginner Podcast

Episoden

Hyrox-Athlet Lukas Storath
31 Minuten
In der heutigen Folge: Lukas Storath. Lukas ist im zarten Alter von 41 Jahren und die wohl fitteste Person, die ich kenne - unabhängig von seinem Alter! Schon seit Leben lang begleitet ihn der Sport und nach diversen Ausflügen in den Triathlon...
Lina Schlieter – Fittest CrossFit Teen 2017/18
30 Minuten
Heute mit Lina Schlieter, Crossfit-Athletin aus München. Lina war Fittest Teen 2017/18 und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Im Podcast sprechen wir über ihr aktuelles Training, ihre Ziele und wie sie die Begeisterung fürs Cross...
Markus Vancraeyenest – Geschäftsführer von FitX
43 Minuten
Die letzten Wochen war es etwas ruhig, aber endlich gibt es wieder eine neue Folge! Zu Gast habe ich Markus Vancrayenest. Markus ist leidenschaftlicher Sportler und er ist Geschäftsführer von FitX, einer der größten Fitnessstudio-Ketten in De...
mit Podcast-Host & Moderator Alexander Karpf
34 Minuten
Diese Woche mit einem kleinen Special: Zu Gast habe ich Podcast-Host Alexander Karpf. Alex ist Moderator und Livestream Host, unter anderem moderiert er die Events der Fitnessbundesliga und die Meisterschaften der Functional Fitness. Außerdem ist er...
Karar Margrander - The Fittest in Germany
50 Minuten
Diese Woche habe ich mal wieder eine richtig coole Socke als Gast: Karar Margrander, Deutschlands Fittester CrossFitter des Jahres 2020. Wir sprechen über sein Training und wie er sich nach seiner Rückenverletzung wieder zurückkämpft. Außerdem sprech...

Über diesen Podcast

Du willst dein Fitnesstraining voranbringen und das nächste Level erreichen? Dann bist du hier genau richtig. Jede Woche spreche ich mit Athleten und Coaches aus Fitness-Welt über ihre Tipps, Tricks und Techniken rund um Training, Mindset und Ernährung. Weitere Infos findest du unter www.anchor.fm/beginner-podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: