Episoden

Folge #65 | Dieses Jahr - RECAP 🪩
15 Minuten
Heyyyy heute reden wir einf nochmal über das Jahr, Weihnachten…alles! Have dun und guten Rutsch euch!🫶
Folge #64| Friedrichstadt-Palast Berlin VLOG🫶🏻
49 Minuten
KUR VORAB: Der Ton ist in den ersten Minuten leider etwas leise aber dann wird es besser! Hey Leute, wie geht es euch? Ich hab meine Herbstferien wieder bei meinen Großeltern in Berlin verbracht und gestern Abend war einfach das Haupt-Erlebnis! Wir w...
Folge #63| Krank sein und talken 🫶🏻
16 Minuten
Hey, ich hoffe es geht euch allen gut, mir leider gerade nicht so aber mehr darüber erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem rede ich mit euch über Schule,Arbeiten, real Life, Freizeit, Schminke,… Viel spaß beim anhören️
Folge #62|HEUTE vor EINEM JAHR hab ich angefangen!…+ fragen beantworten und grüßen🫶🏻
23 Minuten
Heyyyy, genau heute vor einem Jahr hab ich diesen Podcast hier und begonnen und ich danke euch für eure ganze Unterstützung ️ In der Folge heute lese ich ganz viele Kommentare vor und grüße viele von euch! have fun beim hören und sorry im Voraus das...
Folge #61| ITALIEN URLAUB + mini Gurwm ️️️
26 Minuten
Hey Leeeeeute wie geht es euch? Ich erzähle euch heute aus Italien aus meinem Zimmer was wir schon alles hier erlebt haben! Denn wir waren schon in insgesamt 7 Städten! Dabei mache ich ein kleines „Get unready with me“ aber hauptsächlich geht es heut...

Über diesen Podcast

Heyyyyyy✨ Ich bin Lena, 13 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich diesen Podcast hier❤️ Ich lade ca. 1 Mal pro Woche eine Folge hoch :) In dieser rede ich hauptsächlich über Dinge die in meinem Leben passieren, mache kleine Shoppinghauls🛍️, bringe euch zum Lachen😂, gebe euch Inspos für Geschenke o.ä., mache mich mit euch zusammen fertig 💄 oder ich rede über das was mir auf dem Herzen liegt❤️ Ich freue mich sehr über Feedback, Fragen oder ähnliches von euch unter meinen Folgen oder über meine E-Mail-Adresse 🤗 (acupoflena@gmail.com) Viel Spaß! 😚😚 PS: Ihr seid die beste Community der 🌍

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: