Refitcom Schiri-Podcast mit Patrick Ittrich

Refitcom Schiri-Podcast mit Patrick Ittrich

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschieds…

Episoden

Pfiff 51- Regelfragenspecial mit Kommentatoren und Experten
23 Minuten
Das Regelfragenspecial geht in die nächste Runde. Die Schiedsrichterzeitung 03/23 ist raus und diese Fragen haben Journalisten und Experten u.a. Sandro Wagner und Didi Hamann eingesprochen. Ausserdem fehlten noch 3 Bulischiris. Viel Spaß beim weiterb...
Pfiff 50 -Regelfragenspecial mit den Buli Schiris...und Anke-
48 Minuten
Die Regeln zu wissen, sind für uns Schiris das höchste Gut. Aber auch wir müssen uns immer wieder Weiterbilden, die Regeln lernen und verinnerlichen. Dies wird auf diversen Lehrgängen und auch in Regelprüfungen abgefragt. um zu Üben, benutzen wir das...
Pfiff 49- Trainingslager der Schiris in Portugal mit Petersen, Hartmann und Wagner
37 Minuten
Trainingslager in Lagos für die Bundesligaschiedsrichter und Assistenten. Ich habe mir die Bundesligaschiris Martin Petersen, Robert Hartmann und Lehrwart Lutz Wagner geschnappt. Mit Ihnen habe ich über ihre Sicht auf die Schiedsrichterei und die Nac...
Pfiff 48 - WM Special- Was ist Schiedsrichterei? Kemme, Zander, Reschke, Ahlfeld, Kraft u.vm.
1 Stunde 7 Minuten
Der Pfiff 48 ist ein ganz Besonderer. Während meiner Zeit als WM Schiri Experte bei Magenta TV, habe ich einige Mitwirkende gefragt, was Schiedsrichterei für Sie bedeutet. Herausgekommen sind viele interessante Antworten und Gespräche. Mit dabei u.a....
Pfiff 47 - Felix Bickel- Schiedsrichter der 3. Liga im Fußball
43 Minuten
Kurz vor Weihnachten ein wunderbares Gespräch mit Felix Bickel der diese Saison in die 3. Liga aufgestiegen ist. Es geht um Aufstiege, seine Sicht auf die Schiedsrichterei und welche Perspektiven sich einem bieten. Den Podcast habe wir vor der Fußbal...

Über diesen Podcast

Ich bin Patrick Ittrich. Fußballbundesligaschiedsrichter und DOSB Trainer. Dies ist ein Podcast über alle Fitness, Leistungs- und mentalen Aspekte eines Schiedsrichters und Schiedsrichterin in jeder Spielklasse und für jede Sportart. Für alle die mehr erfahren wollen über das Schiedsrichterwesen ein Muss, mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: