Episoden

#60: Raus aus der Komfortzone!
49 Minuten
Leute es gibt Neuigkeiten! Schnin ist künftig mit der lieben Ruby am Start, einer ganz süßen Tierschutz-Hündin aus Bosnien. Chris hat am Wochenende wieder Hühnchen gerettet – nicht für sich, aber für andere. Wir reden nochmal über die Eierindustrie u...
#59: Kleine Pause 2
59 Sekunden
Heute legen wir nochmal eine Zwangspause ein. Christiane ist wie bekannt total tierverrückt und hat neben ihren Hühnern auch noch eine Leguan-Omi. Die Omi-Freundin Luke ist vergangenes Jahr gestorben und Trooper ist ihr nun gefolgt. Jetzt sind sie wi...
#58: Bodenlos - Ehrenlos - Gottlos
52 Minuten
Liebe Hörer:innen, heute gibt es wieder wunderbares auf eure Ohren: wir amüsieren uns über Die Passion und Christiane neues Trash-Fundstück The Real Housewives of Salt Lake City. Außerdem gibt es noch unsere Theater-Empfehlung Prima Facie in Düsseldo...
#57: The Trashmaniacs
It`s Trash-Time again: Janine ist im 24/7 BB-Haus gefangen, Christiane hat "Marry or Move on" für sich entdeckt, außerdem gibt es ja noch The 50s und ab Anfang April gibt es so richtig richtig Trash-Freizeitstress. Abgesehen davon geht's um Zahnarzt,...
#56: Watch out!
1 Stunde 4 Minuten
It`s Trash-Time: Wir starten mit Big Brother und The 50, bewegen uns zum Hühnchen-BB, der „Chicken-Cam" - und schließen ab mit Intellektualität von der lit.Cologne. Zumindest eine von uns! Wir senden euch Liebe! **Das Surprise-P** Dieses Mal ist es d...

Über diesen Podcast

Da ist er. Unser Podcast. Die Perspektivinnen. Gefüllt mit Themen aus zwei Perspektiven – nämlich unseren. Der Kern unserer Episoden sind die 4P. Wir - Janine und Christiane - bringen jeden Donnerstag eine Persönlichkeit, einen Post, ein Problem und etwas zum Thema Power mit (also sogar 2 mal 4 P). Es wird gemischt, aus dem „Glas der Wahrheit“ gezogen und darüber gesprochen. Jeden Donnerstag. Ganz easy. Ach ja, und dann war da noch das Surprise P. Unsere Playlist *Ich höre was, was du jetzt auch hörst*. Mehr Infos gibt es in den Shownotes zu den einzelnen Episoden. Hab Spaß und lieb es! Wir senden Grüße! Janine und Christiane Hast du Fragen, Anmerkungen oder möchtest einfach so mit uns in Kontakt treten? Dann schreib an: deinesicht@gmx.de Du findest uns auch bei Instagram, TikTok und YouTube: @dieperspektivinnen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: