Mikrodilettanten

Mikrodilettanten

Der allerbeste Podcast von der ganzen Welt.

Episoden

In eigener Sache | Nicolas Semak (27.2.1976 - 25.4.2023)
9 Minuten
Unser Freund und Kollege Nicolas Semak ist am 25.4. an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Wir sind noch dabei, den Schock und die Trauer zu verarbeiten und melden uns hier nur kurz zu Wort, um euch zu sagen, wie es mit den verschiedenen Podcas...
Only Friends
11.04.2023
1 Stunde 29 Minuten
Gerade noch rechtzeitig sind die Tanten zurück! Vergesst alles Sorgen, denn alles, was wichtig ist, wird besprochen und somit für euch alle mitverarbeitet. Servicewüste Laberpodcast!
Solang man Träume noch leben kann
1 Stunde 54 Minuten
Die Tanten sind superelektrisch! Um das gebührend zu feiern, klinge sie diesmal besonders schlimm, reden dafür aber um so länger. Als Bonus findet ihr ab sofort alle alten Folgen der Tanten in diesem Podcastfeed! Herrlich!
Mikrodilettanten International
2 Stunden 41 Minuten
Das Schlachtross der Gesprächskultur ist zurück im Diskurs. Milchprodukte sind das Thema der Stunde. Is ja klar. Im Keller sind außerdem auch schlimme Dinge los und Vla isst man nicht zum Frühstück. Eine Menge Erkenntnisse, die eins klar machen: Mikr...
Spachteln im Schockhouse
1 Stunde 34 Minuten
Relevanz ist König und daher erörtert die erweiterte Tanterunde diesmal den größten Pool der Welt. Man kann halt nicht drin schwimmen. Wäre er allerdings mit Dickmilch gefüllt, könnte Gero wenigstens zwei Kilometer rausschmwimmen und kein Schusterjun...

Über diesen Podcast

Die drei tabulosen Tanten erörtern im allerbesten Podcast von der ganzen Welt längst vergangene Eindrücke und öffnen ihre infantilen Herzen. Folgt ihnen auf einer phantastischen Reise durch ihr tristes Ich. Ein beispielloses Coming Of Age – Format für eventorientierte Großverlierer. | Eine Produktion von Superelektrik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: