Episoden

#11 Meine Erfahrung und Sicht auf Geburtsvorbereitung in Verbindung mit Körper und Intuition
31 Minuten
In dieser Folge erlebst und erfährst du ganz intime Einblicke, wie ich mich auf die Geburt von meiner Tochter Emmy Manon vorbereitet habe.
#10 Achtsame Walking-Meditation - auf einen Spaziergang mit Julia durch die Natur
20 Minuten
Eine Folge, in der ich dir eine nährende Walking-Mediation schenke, die dich dabei unterstützt, mit Dir und der Natur wieder in Verbindung zu kommen.
#9 Meine Sicht auf Kinder. 3 Erkenntnisse mit welchen Augen ich Kinder betrachte.
35 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie wir Kinder dabei unterstützen können im Vertrauen und in der Verbindung mit ihrer Seele und ihrem Körper zu sein.
#8 Geburtsvorbereitung in Verbindung mit deinem Körper und deiner Seele - Interview mit Sabrina Teil 2
48 Minuten
In dieser Folge Spreche ich mit Sabrina über ihre ganz einzigartige Geburtsvorbereitung. Sabrina ist aktuell Schwanger und bereitet sich auf eine Allein-Geburt zu Hause vor.
#7 Geburtsvorbereitung in Verbindung mit deinem Körper und deiner Seele - Interview mit Sabrina
37 Minuten
In dieser Folge Spreche ich mit Sabrina über ihre ganz einzigartige Geburtsvorbereitung. Sabrina ist aktuell Schwanger und bereitet sich auf eine Allein-Geburt zu Hause vor.

Über diesen Podcast

Dein Podcast für mehr Vertrauen in deinen Körper und deine Seele. Ich freue mich, mit dir und meinen Podcast-Gästen auf einen Spaziergang zu gehen. Dabei tauschen wir uns aus, welche Möglichkeiten wir haben, um einen gesunden Umgang zwischen unserem Körper und unserer Seele zu erleben. Ich habe erlebt, dass dieses Bewusstsein, der Kern für unsere gesunden und liebevollen Beziehungen in unserem Leben ist, ob zwischen Mensch und Natur, Mutter und Kind, Mann und Frau,... . Ich freue mich, dich zu inspirieren, zu berühren und wir gemeinsam neue Möglichkeiten für ein gesundes Miteinander hier auf der Erde kreieren. Schön, dass du mit dabei bist. 🤍😊✨ Deine Julia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: