Episoden

#67 Israel Extra-Update 4
5 Minuten
Die Frage, die wir uns aus biblischer SINNflut Sicht stellen, ist welchen Einfluss auf die biblische Weltgeschichte hat dieser Angriff.
#66 Globuli
14.04.2024
8 Minuten
Federführend bei der Herstellung dieser Globuli ist die DHU- Deutsche Homöopathische Union. Sie machen einen jährlichen Umsatz von ungefähr 900 Millionen €. Rund 80 % davon entfallen dabei auf die über 9 Milliarden produzierten Globuli.
#65 Was steht in den Sternen?
8 Minuten
Und, was hast du so am letzten Mittwoch gemacht? Falls du es nicht mehr so genau weißt, macht das auch nichts. Ich sage dir einfach mal, was Gott so an einem Mittwoch gemacht hat: 1. Mose 1:14-15 Der vierte Tag 14 Und Gott sprach: Es sollen Lichter a...
#64 Auferstehung
9 Minuten
Mir gefällt immer wieder die erfundene Geschichte, wie Joseph aus Arimathia seiner Frau sagt, dass er das nagelneue Grab, das sie erworben haben, diesem gekreuzigten Jesus als Grab zur Verfügung stellt. Auf den Einwand seiner Frau hin beruhigte er si...
#63 Karfreitag | Good Friday
11 Minuten
Die Heiden feiern das Oster- oder Frühlingsfest Die Juden das Passah oder Passover Und die Christen das Abendmahl.

Über diesen Podcast

Darf ich gleich zum Punkt kommen? Ziel dieses Podcast ist es, eine Biblische SINNflut, wohlgemerkt mit 2NN, auszulösen. Vielleicht kennst du das ja auch: Man bekommt über alle Medienkanäle hinweg eine sintflutartige Info-Flut zu Themen wie: Klimawandel, Transhumanismus, Blockchain, Gendern, KI... Wenn wir dann noch versuchen zu recherchieren, inwieweit es evtl. Zusammenhänge mit biblischen Begriffen gibt wie: Große Trübsal, Israel, Entrückung, Antichrist, Endzeit... ja, dann kommt man ganz schnell an den Punkt, an dem man das Ganze zusammenfasst mit Aussagen wie: Also für mich ergibt das alles irgendwie keinen Sinn. Dagegen haben sich drei wichtige Vorgehensweisen bewährt: 1. Kontext 2. Kontext 3. Kontext und so gehen wir vor...Episode für Episode... Am besten abonnierst du den Kanal, dann verpasst du keine Ausgabe. Eine biblische SINNflut für ein biblisches Weltbild. Instagram: https://www.instagram.com/sinnflutpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: