Club Cooee Podcast

Club Cooee Podcast

Episoden

Folge 12 mit Markus
1 Stunde 48 Minuten
Das Jahr 2021 neigt sich in großen Schritten dem Ende zu, aber nicht ohne die letzte Podcastfolge des Jahres! Wie angekündigt gibt es ja jeden Monat eine neue Folge, so natürlich auch im Dezember. Und diese Folge hat es in sich! Ich habe mi...
Folge 11 mit Tom
1 Stunde 11 Minuten
In der vorletzten Folge des Club Cooee Podcasts dreht sich eiglentlich alles um eure Wünsche aus der letzten Woche. Ihr habt über die Funktion "Wünsch dir was!" in der App so viele Wünsche eingereicht, dass man sie alle in einer Folge selbst mi...
Folge 10 mit Jessi
1 Stunde 13 Minuten
Die heiß ersehnte, neue Folge ist da! Du darfst dich diese Mal über die Cooee-Userin @Jessi freuen. Denn @jessi hat sich bereit erklärt, mit mir über Themen wie Moderation und Modbot, neue Funktionen und ihren Erfahrungen in Cooee zu sprechend....
Folge 9 mit Niklas
1 Stunde 10 Minuten
Diese Woche ist #InternationalPodcastDay! Diesen Anlassen lasse ich mir natürlich nicht nehmen um eine neue Folge des Club Cooee Podcasts zu veröffentlichen! Die Zeit fliegt und mit der Folge 9 komme ich meinem Ziel, jeden Monat in diesem Jah...
Folge 8 mit Alex
1 Stunde 23 Minuten
Auf den wirklich aller ALLER letzten Drücker gibt es hier noch schnell die 8. Folge des Club Cooee Podcasts! Nachdem die letzten beiden Folgen ohne Gast auskamen, durfte ich mich dieses Mal sehr über den Alex freuen der sich bereit erklärte, ei...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für alle Fans des 3D-Chats "Club Cooee". Du solltest dir vor dem Anhören auf jeden Fall die kostenlose App aus deinem Appstore laden und Club Cooee ausprobieren. Sonst fühlt sich dieser Podcast an, als hättest du ganz viele ? in deinem Ohr und ich meine nicht Justus, Peter und Bob. Ich bin Tom und zusammen mit meinen Kollegen stelle ich mich, vorerst einmal im Monat, den Fragen unserer Community. Wichtige Links: Sprachnachricht: https://anchor.fm/clubcooee/message Forum: https://clubcooee.zendesk.com/hc/de/community/posts/360010242700-Podcast-Fragen\

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: