Die Emma und Ludi Show

Die Emma und Ludi Show

Episoden

#7 Versprecher sind versprochen!
56 Minuten
Ein ganzes halbes Jahr Praktikum von Emma liegt hinter uns. Jetzt reichts auch mal! Wir entlassen euch mit dieser Folge in den Sommer und wer weiß, vielleicht hören wir uns ja mal wieder!  Den letzten Satz aber hat Emma: "Jetzt bin ich über...
#6 Sie hatte doch nur Hunger!
Heude, Leude, war's mal wieder eine Lehre für die Menscheit, über was wir nich alles gesprochen haben! Hört rein, habt Spaß, so lässt sich's leben, Erdbeben!
#5 Stay hydrated!
35 Minuten
Whooo ihr Poddi- Binger, hier kommt schon die 5te Episode unseres beliebten Freitag- Gesprächs. Trotz Zeitdruck haben wir uns die Zeit genommen, für euch einen kleinen Einblick in unser Fotograf- Praktikantin- Leben zu geben. Viel Spaß!
#4 Iron Maiden Emmsi
Hallöchen! In dieser Episode könnt ihr euch auf ein Feuerwerk an Halbwissen, interessante Berichte von einem Shooting und ein fulminantes Familienspiel freuen. Mit Spaß, guter Musik und guten Gesprächen verabschieden wir uns in die Schulferien....
#3 Kurkuma
07.05.2021
53 Minuten
In der Episode 3 sprechen wir einigermaßen konzeptlos über Kurkuma- Gelb, Schiss haben im Leben und der absoluten Lehrer- Kontrolle. Reinhören lohnt sich brutal!

Über diesen Podcast

Praktikantin und Fotograf probieren Dinge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: