Virtual Talk! Dein Podcast über games

Virtual Talk! Dein Podcast über games

Episoden

VIRTUAL TALK - Castlevania Harmony of dissonance (Part 3)
24 Minuten
Heyoooo Mal wieder etwas Aktiver unterwegs;)  Hier ist Folge 3 und somit der zweite teil von unserer Castlevania Gba parts Virtual talk!  Da ich vor kurzem auch wieder gefragt wurde... JA ich versuche so aktiv wie nur möglich Vir...
Virtual Talk! Castlevania Aria Of Sorrow ( Part 2 )
33 Minuten
EYOOOO  Herzlich willkommen zur zweiten Virtual Talk über Castlevania Aria Of Sorrow für den Gameboy advance!  Auch diese Folge ist schon etwas älter und ist auch auf meinem You tube Kanal zu finden!  Viel spaß beim hören!
Virtual Talk! The legend of Zelda Ocarina of Time
21 Minuten
The legend of Zelda Ocarina of Time    The legend of Zelda Ocarina of time ist  ist ein Videospiel vom japanischen Spieleentwickler und Spielkonsolenhersteller Nintendo. Es wird den Genres Action-Adventure beziehungsweise Action-Rollenspiel...

Über diesen Podcast

VIRTUAL TALK ist ein Format in dem wir explizite Themen aus der Videospiel-Branche vorstellen. Sei es ein Videospiel oder mal eine Meinungsfrage

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: