Teddy Artwork - Der Podcast für Foto, Video, Film und Fernsehen und vieles mehr...

Teddy Artwork - Der Podcast für Foto, Video, Film und Fernsehen und vieles mehr...

Episoden

MUSIK II Talk mit Feline Lang (Feline and Strange)
1 Stunde 15 Minuten
Zu Gast: Feline Lang Die Sängerin der Dark-Cabaret-Band Feline and Strange im Gespräch mit Teddy. Wir reden über vergangene und zukünftige Projekte, das "Nerd"-sein und vieles mehr...
EQUIPMENT Womit arbeitet Teddy
1 Stunde 7 Minuten
Heute erfahrt Ihr, mit welchem Equipment ich arbeite und warum ich mich für gerade dieses Equipment entschieden habe. Es geht hier rein um meine eigene Erfahrung und Meinung. Ich habe keine Werbepartner und bekomme auch kein Geld oder Vorteile für di...
FOTO II Was ist erlaubt?
29 Minuten
Heute mache ich mir ein paar Gedanken darüber, wie weit Fotobearbeitung gehen darf. Zusätzlich verrate ich Euch ein paar Neuigkeiten. In den nächsten Wochen wirds noch mehr geben.
PHANTASTIK: Gesprächsrunde mit der Autorin Anja Bagus
56 Minuten
Heute habe ich die wunderbare und symphatische Autorin Anja Bagus zu Gast. Wir reden über das Schreiben, Inspiration, das Erfinden von phantastischen Welten und vieles mehr...
VIDEO meine ersten Gehversuche hinter der Kamera
43 Minuten
In der heutigen Episode erzähle ich Euch von meinen Frühesten Berührungspunkten mit der Videografie und schwelge dabei ein wenig in meiner Jugend.

Über diesen Podcast

Begleitet mich jede Woche ein kleines Stück und erfahrt, was mich gerade beschäftigt. Ich gebe Euch Insights in meine Arbeit als Videograf, Fotograf und Musiker und berichte Euch von meiner Reise. Dabei werde ich immer wieder Gäste einladen, sie ausfragen und über gemeinsame Erfahrungen sprechen. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: