Midnight Movie Talk

Midnight Movie Talk

Episoden

Folge 18: Es nimmt kein Ende - Fast & Furious 9
29 Minuten
Heute haben wir einen Film geschaut, der für uns, eine 14-jährige Bedeutung hat. Aber ob so ein großes Franchise wie Fast and Furious wirklich noch weiter produziert werden sollte, dazu hört ihr unsere Meinung in der neuen Folge unsere Filmpodc...
Folge 17: Das Prequel zu Athena - Hass
31 Minuten
Drei Freunde, eine Waffe und die Unruhen in den Pariser Vororten haben es unseren beiden Nerds mal wieder angetan. Ein Film, der in seiner Bedeutung seit 1995 nichts an Brisanz eingebüßt hat.
Folge 16: Die Geschichte von einem berühmten letzten Wort - Citizen Kane
42 Minuten
Jules hat ein schlechtes Gewissen, weil Flo so gar keinen Bock auf den Film hat. Aber er gehört nun mal zu den 250 besten Filmen laut IMDB und soll ein Meisterwerk sein. Die Kamera ist auf jeden Fall revolutionär, aber ob der Inhalt von Citizen...
Folge 15: 70er Slapstick Kult or not? - Ritter der Kokosnuss
31 Minuten
Total müde und fertig schauen wir uns heute einen Film an, den Jules schon in ihrer Kindheit gesehen hat, sich aber mal wieder nicht erinnern kann und auf den sich Flo schon so lange freut. Jetzt kann auch er Pferdegeräusche nach mach, wenn er...
Folge 14: Nominierungen sind nicht alles - In the Heights
21 Minuten
Endlich darf Jules Flo mit einem Musical quälen und wird es selbst sehr bereuen und Flo hinterfragt das Podcast Konzept. Sollten wir vielleicht doch Filme abbrechen dürfen?

Über diesen Podcast

Jede Woche besprechen die Film-Nerds Jules und Flo einen Film, den sie gerade eben gesehen haben. Dabei handelt es sich nicht nur um aktuelle Filme, sondern auch gut und schlecht gealterte Klassiker oder Guilty Pleasures der beiden. Dabei versuchen die beiden dir einen Einblick in die Filme zu geben und Spoiler so gut wie möglich zu vermeiden. Und etwas Film- und Triviawissen ist auch noch dabei. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: