Episoden

EP:061 China is BACK
1 Stunde 21 Minuten
Der China GP brachte am vergangenen Wochenende die Spannung und Dramatik, die wir von der Formel 1 erwarten. Nicht nur, dass man seit 2019 das erste Mal wieder in China gastiert, sondern auch gleich noch mit einem Sprint-Wochenende. Michi u...
EP 060: Standortbestimmung am anderen Ende der Sonne
1 Stunde 29 Minuten
Schon wieder Japan? Tatsächlich hält der Formel 1 Tross nur gut 6 Monate nach dem letzten Rennen wieder in Suzuka. Ein guter Zeitpunkt für die Teams zu schauen, wo man nach dem Winter so steht und wie viel Zeit man gefunden hat. Für Michi,...
EP 059: Mercedes Downfall in Down Under
1 Stunde 36 Minuten
Ein Rennwochenende welches für Diskussionen sorgte! Silvan, Michi und Bene haben einiges auszusprechen, obwohl das Rennen gar nicht so viele Highlights hatte. Aber alles von Anfang an. Wir sprechen über das fehlende Chassis von Williams, hierbe...
EP 058: Chaos neben der Strecke, Dominanz auf der Strecke
1 Stunde 21 Minuten
Saudi-Auber GP ist Geschichte, ääh sorry Saudi-Arabien GP. Aber da sind wir schon beim ersten Thema, welches das schweizer Duett rund um Michi und Silvan zerpflücken: Es gibt News von Audi über den Formel 1 Einstieg. Ebenso will Massa den nächs...
EP 057: Alles beim Alten in der Formel 1?
57 Minuten
Es ist vollbracht. Das erste Rennen der neuen F1-Saison ist gefahren und wirft wohl mehr denn je die Frage des Folgentitels auf als es neue Erkenntnisse gebracht hat. Bevor Michi und Bene allerdings auf die Geschehnisse des Rennwochenendes...

Über diesen Podcast

Servus und habe die Ehre zum deutschsprachigen Podcast mit euren Moderatoren Bene, Julez, Silvan und Michi. Wir sind vier Sportverrückte, die ihre Liebe zur Formel 1 nun auch in verbaler Form wiedergeben möchten. Rückblick, Ausblick und Diskussionen mit viel Spass.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: