Fidelius die Geheimniswahrer - Der Harry Potter Podcast

Fidelius die Geheimniswahrer - Der Harry Potter Podcast

Episoden

Wie läuft es eigentlich mit.....? Probleme und Fragen der magischen Welt – der Pfingst-Talk mit Adrian.
32 Minuten
In Folge Nummer 8 kommt der Adrian schon wieder .... Hat er was vergessen? Ich glaube nicht. Aber wenn er schonmal da ist, sprechen wir über ein paar Fragen, die wir uns stellen und hoffen, dass wir für euch in dieser Folge auch ein paar An...
"Wat solln der Scheiß - wir wollen Merchandise"- Das ultimative Verkaufsgespräch mit Adrian !
34 Minuten
In Folge Nummer sieben kommt uns mal wieder Adrian besuchen und gemeinsam sprechen wir über unsere Ideen, was wir aus der Marke Harry Potter noch herausholen können. Habt ihr noch Ideen, dann lasst uns sie doch gerne zukommen.
Es ist Quidditch und keiner geht hin – ein guter Talk am Sonntag mit Jennifer
34 Minuten
In Folge sechs der zweiten Staffel spreche ich mit Jennifer über ihren Einstieg in die magische Welt. Wie gefällt ihr Hogwarts Legacy und wie läuft das Spiel auf der Playstation 4.
Magie muss man nicht nur sehen, man muss sie erleben- ein zauberhafter Talk mit Alex
37 Minuten
In Folge Nummer fünf habe ich einen, mir völlig unbekannten Gast. Herzlich willkommen, Alex !!! Wir sprechen über unsere Leidenschaft für Harry Potter und wie wir es geschafft haben diese in unseren Beruf einfließen zu lassen.
„DENK AN MEINEN LETZTEN, PETUNIA“-ein entspannter Talk mit Liese
26 Minuten
In Folge Nummer vier habe ich mir die Liese eingeladen, um einmal herauszufinden, was sie dazu bewegt hat ein so großer Harry Potter Fan zu werden. Anekdoten, etwas Deep Talk und ja, es wurde auch gelacht.

Über diesen Podcast

In diesen Podcast erzählen euch Adrian und Tomm alles, was ihr über Harry Potter wissen müsst. Eine lockere Runde mit vielen spannenden Themen rund um die magische Welt und ihre Vorkommnisse, schalte ein und werde ein Geheimniswahrer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: