Episoden

Stadteinsatz? Mission? | Austausch über den Stadteinsatz vom 27.08.22
37 Minuten
Mission in der eigenen Stadt? Ist das eine gute Idee? Wie soll ich mit fremden Menschen reden? In dieser Episode haben wir uns über diese und noch weitere Fragen Gedanken gemacht und den letzten Stadteinsatz der Jugend reflektiert. Euch erwarten span...
Stille Zeit | Teil 3 | Gebet
14 Minuten
Ich vermute das viele Menschen beim Lesen dieses Titels schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Da stellt sich doch die Frage: Warum ist das so? Warum beten wir so wenig? Wie kann ich mehr beten? Diese Fragen wollen wir dir in dieser Episode beantwor...
Selbstlose Liebe | Austausch über Eigenschaften
10 Minuten
Hast du schonmal auf dein Leben geschaut und gemerkt, dass du so viele Dinge nur für dich tust? Es geht immer nur um dich, alles dreht sich um dich. Wenn ja, dann geht es dir ähnlich wie uns, doch ist das richtig so? In dieser Episode unterhalten wir...
Versuchungen! Wann? Wie? | Gespräch über Matthäus 4, 1-11
14 Minuten
Jeder hat sie, jeder kennt sie, jeder verzweifelt an ihnen. Worum es geht? Versuchungen! Wir haben uns zusammen angeschaut, wie Jesus mit Versuchungen umgegangen ist. Interessiert? Dann hör mal rein!
Maleachi | Teil 10 | Der versprochene Bote und das gute Ende
13 Minuten
Es ist soweit, die Maleachi Reihe kommt zu ihrem Ende. Gott richtet seine letzten Worte an sein Volk, bevor er dann für eine lange Zeit schweigt. Wenn du wissen willst, was diese Worte dir heute zu sagen haben, dann hör dir diese Episode an.

Über diesen Podcast

JuBO ist der Podcast, der sich um Gott, die Bibel und die Welt dreht. Hier erfährst du, was die Bibel für dein Leben bedeutet. Wie du als junger Mensch die Bibel anwenden und mit Gott leben kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: