BootCast

BootCast

Ein Podcast der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation

Episoden

Im Boot mit Maria Baumgartner
38 Minuten
Gründer*innen und Start-ups aufgepasst! Mein heutiger Gast ist Maria Baumgartner, eine der erfolgreichsten Frauen in der New Economy. Sie war maßgeblich an der Gründung des Investment Fonds Speedinvest beteiligt und als Geschäftsführerin von Sp...
Im Boot mit Joachim Kapuy
38 Minuten
Bei dieser Bootsfahrt spricht Host Emanuela Sarac mit dem Marketingverantwortlichen der Wiener Festwochen, Jochim Kapuy, über die Herausforderungen der Kommunikation im Umfeld der Kultur.
Im Boot mit Elsy Lahner
45 Minuten
Bei dieser Bootsfahrt spricht Albertina-Kuratorin Elsy Lahner über Herausforderungen im Kunstbetrieb, ihre Herzensprojekte und kreative Freiheiten.
Im Boot mit Ali Mahlodji
59 Minuten
In dieser Folge vom Bootcast spricht Emanuela Sarac mit Ali Mahlodji darüber, wie er vom Schulabbrecher zum Unternehmer und erfolgreichen Podcaster wurde.
Im Boot mit Sebastian Loudon
43 Minuten
Showhost Emanuela Sarac ist mit Medienkenner, Journalist und Datum-Herausgeber Sebastian Loudon auf der Alten Donau unterwegs. Im BootCast spricht er über seine Visionen und Ideen für die österreichische Medienlandschaft, das schwierige Verhält...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast holt sich Emanuela Sarac (Gesellschafterin der Agentur Halle34 und Mitglied der Fachgruppe Werbung Wien) interessante Persönlichkeiten aus der Werbung aber auch aus ganz anderen Bereichen zu sich ins Boot. Unterwegs in einem Elektroboot auf der alten Donau unterhält sie sich mit ihren Gästen über Verrücktheit, Mut, Besessenheit, Liebe – und alles, was sonst noch mit der Branche zu tun hat. Unter werbungwien.at finden sich übrigens alle Infos zu diesem Format und zu vielen Serviceleistungen der Fachgruppe Werbung Wien.  https://www.facebook.com/WerbungWien?locale=de_DE

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: