Episoden

Demokratie unter Druck: Die Bedrohung unserer Grundwerte?
20 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie unsere Demokratie in Schwierigkeiten geraten kann. Wir reden darüber, was das bedeutet und was wir tun können, um sie zu schützen. Schaltet ein und lasst uns gemeinsam darüber sprechen, wie wir unsere Demokrat...
Nazis raus
21.01.2024
20 Minuten
Mit der heutigen Folge wollen wir uns klar gegen Recht stellen und wieso man nicht die AfD wählen sollte. Nein zu Nazis und AfD! 
Jahresrückblick 2023
23 Minuten
Heute geben wir euch ein Jahresrückblick für dieses Jahr.
Die Kunst der Krisen
20 Minuten
Heute reden wir darüber, wie wir es jedes Mal schaffen neue Krisen zu kreieren. Doch was ist dieses Mal die Lösung? Das erfahrt ihr heute. 
Spurensuche nach dem jüdischen Volk
22 Minuten
Heute sprechen wir über die ARD. Sendung "wir sind alle deutsche Juden". Und ihr bekommt durch unsere Zusammenfassung einen Blick auf den Konflikt aus einem anderen Blickwinkel.

Über diesen Podcast

Habt ihr euch immer schon gefragt warum in Deutschland alles so langsam ist oder wieso dieser Satz hier bleibt alles wie es ist eine wichtige Bedeutung hat und warum die Warteschleife so ein Kampf ist. Patrick und Thomas haben für euch die Antwort und bringen das System zum stürzen und erklären euch mit ihrer Behördenquote wie man am besten durchkommt. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: