wort.stark. mit martinus

wort.stark. mit martinus

Der Podcast der Diözese Eisenstadt.

Episoden

Greening der Religionen
1 Stunde 8 Minuten
Hochinteressantes Thema heute Kirche und Umwelt. Zu Gast haben wir Dr.Dr. Paul Röttig, der mit uns erörtert, warum kulturelle Veränderungen in der Kirche notwendig sind, welche drei Säulen in der kirchlichen Gemeinschaft fundamental sind und wi...
Die katholische Männerbewegung
52 Minuten
Heute haben wir Vinzenz Jobst zu Gast. Er ist Obmann der Katholischen Männerbewegung und wir fragen uns, wie die Kirche heute aussehen würde, wäre Jesus als Frau zu uns gekommen, was Männer bewegt und wir plaudern über seine Erfahrungen auf dem...
70 Jahre Sternsingen
26 Minuten
Unser Thema heute ist Sternsingen. Sternsingen wird 70 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum haben wir Veronika Thaller zu Gast. Sie ist im Bereich der Kinder- und Jugendpastoral der Diözese Eisenstadt tätig und sie erzählt uns, warum das Sternsingen e...
Sterben, Tod und Palliativversorgung
52 Minuten
Wir haben heute zu Gast Raphaela Krojer, Leiterin der Seelsorge im Krankenhaus Oberwart und Klaudia Gamperl, diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Wir sprechen mit ihnen über die intensiven Themen Sterben, Tod und Palliativversorgung....
Der tiefe Fall nach oben
56 Minuten
Wir sprechen heute mit dem ehem. Starkoch Christian Rozsenich. Er spricht offen über seine Burn-Out-Erfahrung, erzählt uns von seiner Zeit als Küchenchef in London und redet mit uns über sein neues Buch "Der tiefe Fall nach oben". Außerdem erfa...

Über diesen Podcast

wort.stark. - der Podcast der Diözese Eisenstadt. Hier reden wir über das Leben im Kontext von Glaube und Kirche. In jeder Folge stellen wir eine interessante Persönlichkeit vor, die für uns ihr Buch des Lebens aufschlägt und Auszüge ihrer Geschichte mit uns teilt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

willib
Jennersdorf
15
15
:
: