Plötzlich hat es Click gemacht!

Plötzlich hat es Click gemacht!

Pferdetraining auf Augenhöhe

Episoden

#7 Gefährliches Halbwissen
31 Minuten
Wir alle kennen diese Leute, die nicht nur alles sondern sogar besser wissen. Doch meist verbreiten sie gefährliches Halbwissen. In dieser Folge erfährst du, wo sehr gerne gefährliches Halbwissen verbreitet wird, wie du dich davor schützt und selbstv...
#6 Komm gut durch den Sommer
12 Minuten
Diesmal habe ich dir ein paar Tipps zusammengestellt, damit du mit deinem Pferd gut durch den Sommer kommst und die Nähe deines Pferdes genießen kannst. Genieße den Sommer, der Herbst und Winter kommt schneller, als wir denken. Du möchtest mit mir un...
#5 Crossover
05.07.2023
14 Minuten
Nach längerer Arbeitspause geht es endlich mit dem Podcast weiter. Ich habe dennoch viel gearbeitet, damit auch du etwas von meiner Arbeit hast! Durch die Clickerchallenge hatte ich einen noch besseren Einblick in die Problematiken, die es beim Click...
#4 Höflichkeit ist eine Zier!
16 Minuten
Heute erfährst du den wichtigsten Schritt des Clickertrainings im Podcast, die Höflichkeit. Ohne Höflichkeit geht es nicht weiter. Daher höre dir die Folge genau an und übe zunächst dich und dann geht es ans Pferd! Im Podcast gebe ich auch kurz Ausku...
#3 Jetzt geht es ans Pferd!
12 Minuten
Endlich ist es so weit, es geht ans Pferd, juhu! In dieser ersten Lektion wirst du dein Pferd nur auf den Clicker konditionieren. Hört sich erst mal ein wenig einfach und langweilig an. Da ich im täglichen Training jedoch mitbekomme, dass gerne mal e...

Über diesen Podcast

Pferdetraining ohne Druck und Gewalt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: