Episoden

HUGE Life Update - ich hab gekündigt!!! und was sonst noch so passiert ist
50 Minuten
HUGE Life Update long time no see... was ist in den letzten Monaten passiert und wie gehts weiter? Regelmäßigen Content findet ihr auf Instagram @freu.lein_fabelhaft
Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie sehen mich andere und wie sehe ich mich selber?
35 Minuten
Mitten in der Selbstfindung beschäftigt mich dieses Thema schon den ganzen Sommer. Wo komm ich her und wo will ich noch hin? Und viel wichtiger: wann setzte ich mich selbst endlich an erste Stelle?
Wie ich durch Hypnose zu meinem Traumbadezimmer gekommen bin
52 Minuten
Was passiert in einer Hypnose Session? Wie funktioniert das? Wie fühlt man sich danach? Und vor allem: was hat das alles mit meinem neuen Badezimmer zu tun?
Verantwortung übernehmen heißt nicht Schuld auf sich nehmen
32 Minuten
Übernimm die Verantwortung über dein Leben! Jo eh, was soll das überhaupt bedeuten? Ich hab ja gar keine Schuld daran, dass mein Partner mich betrügt - soll ich dafür jetzt auch noch Verantwortung übernehmen? Nein! Verantwortung überholen hat nichts...
Real Talk: toxisches Verhalten in der Familie- meine Erfahrungen
50 Minuten
Menschen die uns für das was wir sind und vor allem für das was wir nicht sind ständig kritisieren und triggern machen das Zusammenleben oder Familienfeiern zum Spießrutenlauf. Meine Erfahrungen damit und wie ich mich versuche drüber zu helfen erfahr...

Über diesen Podcast

Komm mit mir in die Welt von mindset, Persönlichkeitsentfaltung, spirituality und auf den Weg zu uns selbst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: