Episoden

#06 - Disziplin, Ausdauer, Kontinuität
24 Minuten
kommt 
#05 - Inspiration
17 Minuten
In diesem Video teile ich meine Herangehensweise mit euch, wie ich meine Inspiration und Kreativität aufleben lassen kann. Ich freue mich zu hören, was eure Mittel und Wege sind, Inspiration zu finden.
#04 - Der Weg ist das Ziel
36 Minuten
Jetzt geht es ans Eingemachte. Ich spreche heute über meinen Weg von der Kindheit bis zur Gegenwart und wie ich mich zu dem entwickelt habe, der ich heute bin. Podcast von David Blum:  iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/...
#03 dicke Haut
22.01.2023
19 Minuten
In diese Video möchte ich mit euch über Kritik, Ärger und Euphorie sprechen und wie ich in meiner Selbstständigkeit gelernt habe besser damit umzugehen.
#02 Die Perfektheit der Unperfektheit
15 Minuten
In diesem Video spreche ich darüber, wie die vielen kleinen Unperfektheiten einen manchmal daran hindern ein Projekt abzuschließen anstatt diese als Teil des Projekts und als neue Erfahrung oder Wissen mit zunehmen.

Über diesen Podcast

Dieses Podcast ist der Auftakt einer Reihe an Reflexionspodcasts. Inhaltlich orientieren wir uns an dem, was uns bewegt. Es kommen philosophische Fragen wie "Warum tun wir was wir tun" auf sowie greifbare Themen wie Nutzungsrechte und Preisgestaltung in der Selbstständigkeit. Ich lade euch herzlich ein, mir Themen vorzuschlagen, in den Kommentaren mit zu diskutieren oder als Gast Teil des Podcasts zu werden. Es gibt diesen Podcast auch als Videopodcast auf YouTube!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: