Soulmamangu - Der Podcast für Achtsamkeit und Selbstfürsorge für Mama‘s

Soulmamangu - Der Podcast für Achtsamkeit und Selbstfürsorge für Mama‘s

Episoden

#66 Wie Du mit deinen Kindern wertvolle Gespräche führst, aufklärst und Werte vermittelst
14 Minuten
Werte vermitteln, sind einer der schönsten Aufgaben des Mama Seins. Heute erfährst du wie wichtig Aufklärung ist und wie du im Alltag über Selbstliebe, wichtige gesellschaftliche, familiäre aber auch politische Themen mit deinen Kindern sprechen kann...
#65 Du kannst es nicht allen Recht machen | Eine Geschichte vom Esel, dem Vater & der Sohn
12 Minuten
Zu oft versuchen wir es allen Recht zu machen und verausgaben uns bei der utopischen Vorstellung, dass wir alle zufrieden stellen wollen. Mit dieser kleinen Geschichte vom Vater, dem Esel und dem Sohn möchte ich dich daran erinnern, dass wir es NIE a...
#64 Ansprechen, was unangenehm ist, mutig sein & für dich selbst einstehen!
19 Minuten
Warum fällt es uns schwer, Dinge anzusprechen, die uns unangenehm sind? Genau darüber sprech ich in dieser Folge. Sie motiviert dich, mutig das anzusprechen, was sich für dich und deinem körperlichem System nicht gut anfühlt. Du darfst diese Folge se...
#63 Über das Patriarchat, Feminismus und Care-Arbeit zu Hause
29 Minuten
Ich teile mit dir offen und ehrlich warum ich mich benachteiligt fühle? Was meine 2 Kulturen in meinem Herzen damit zu tun haben und warum wir Frauen es sind, die es es braucht, um einen Wandel in der patriarchalen Welt zu setzen. Eine Folge aus mein...
#62 Über Toleranz | Leben und leben lassen | wie Ängste in dich wirken?
19 Minuten
In dieser Folge teile ich mit dir, wie ich lange dachte, ein toleranter Mensch zu sein, wie ich aber feststellen durfte, dass es mir manchmal sehr schwer viel, den anderen Menschen mit seiner anderen Denkweise zu respektieren. In mir durfte ich etwas...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für Achtsamkeit und Selbstfürsorge in deinem Mama-Alltag. Mit meinen Herzensgedanken über das Frau sein und Mama sein, möchte ich dich inspirieren und motivieren, dein Leben neu zu betrachten. Du hast so viel Einfluss und kannst deine Welt und die deiner Kinder bewusst gestalten und positiv verändern. Du weißt nicht wie? That´s why i am here. Ich nehme dich an die Hand und helfe dir mit Impulsen, Achtsamkeits-Trainings und Perspektivenwechsel, dein Leben in die Richtung zu lenken, die dich von Herzen zufrieden und glücklich macht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: