Palmert-Ille: Weise Worte weißer Männer

Palmert-Ille: Weise Worte weißer Männer

Episoden

Die mit der Generation Nudging
49 Minuten
Harry und Christoph sind sich in dieser Folge nicht einig. Über die Letzte Generation, Nudging und guten Vertrieb. Das bringt dieser Folge ordentlich Vortrieb.
Die mit der Krönung
1 Stunde 3 Minuten
Christoph mag das englische Königshaus, Harald kennt es nur vom Feeddurchswipen. Es dreht sich also um dem Karl seine Krönung.
Die mit der Hochkultur
57 Minuten
Christoph war in Weimar und bringt fasziniert seinen Goethe und alle anderen Klassiker mit. Harald fährt stattdessen als Banause an den Broadway. Wir sprechen erst kurz über Hallenbäder, leere Malls und die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie....
Die mit dem Amoklauf in Nashville
58 Minuten
Harry wird in Lausanne endlich zum wahren alten Mann, Christoph hat den Winterblues, was ihn aggressiv macht, wir sprechen von Trieben, Essen und Recklinghausen. Und dann reden wir über den erneuten Amoklauf an einer Schule und was das mit uns...
Die Stones in der Augsburger Puppenkiste
1 Stunde 2 Minuten
Manche Pärchen kommen nur in unserem Podcast vor: Die Stones und die Duisburger Philharmoniker, die Beatles und PuC, Johnny Logan in der Augsburger Puppenkiste und Howard Carpendale beim ESC.

Über diesen Podcast

Christoph Palmert und Harald Ille werden nun auch immer älter. Wenig Zeit verbleibt also, sich dem Leben, der Gesellschaft, aktuellen und irrelevanten Fragen stellen. Und dabei nicht bei allen Themen wie alte weiße Männer zu klingen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: