Episoden

Gentlemen's Hypnosis Club
17 Minuten
Im Gespräch mit Wolfgang Moser
49 Minuten
Liegst Du richtig oder nicht, siehst Du, wenn die Hand aufgeht
10 Minuten
In der Zauberkunst gibt es Routinen, deren grundsätzliche Beschreibung mitunter derart unmagisch und langweilig klingen kann, und doch sind sie mit einem fesselnden oder berührenden Vortrag etwas, das dem Publikum lange im Gedächtnis bleiben kann. He...
Im Gespräch mit Lars Ruth
53 Minuten
Die Süddeutsche Zeitung verglich seine Auftritte mit Alice' Sturz durchs Kaninchenloch in Lewis Carrolls Wunderland hinein. Wenn er die Bühne betritt, nimmt er sein Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise, die unter anderem durch seine Rhetorik, s...
Ich weiß ja was, das du nur liest
14 Minuten
Das Land liegt weitestgehend unter einer zentimeterdicken Schneedecke und die Temperaturen befinden sich jenseits der Frostgrenze. Da liegt es nahe, es sich mit einem guten Buch unter einer Decke auf der Couch oder in einem Sessel bequem zu machen, m...

Über diesen Podcast

Rezensionen, Tipps und Tricks für professionelle Zauberkünstler

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: