Outdoor-Spirit

Outdoor-Spirit

Outdoor, Berge, Paddeln, Klettern, Reisen und vieles mehr...

Episoden

Outdoor-Spirit Podcast #40 – Island Spezial
2 Stunden 31 Minuten
René und Familie verbrachten den Sommerurlaub 2018 mit dem eigenen Fahrzeug auf Island. Da gibt es so viel zu erzählen, dass wir uns entschlossen haben, eine Island-Spezial Folge zu veröffentlichen.
Outdoor-Spirit Podcast #39 – Popometer justieren
2 Stunden 12 Minuten
Wie immer quer durch den Gemüsegarten
Outdoor-Spirit Podcast #38 – Was ist eigentlich dieses Glamping?
1 Stunde 30 Minuten
Robert und ich nähern uns ganz vorsichtig der Frage, ob das, was wir mit vollem Einsatz unserer Ausrüstung unternehmen, noch Zelten ist oder wir schon beim Glamping angekommen sind. Doch was ist dieses Glamping eigentlich?
Outdoor-Spirit Podcast #37 – Ausdauer
2 Stunden 6 Minuten
Wir berichten unter anderem vom Berlin Marathon, vom Athen Marathon, dem Toughrun in Saarland und schliesslich von der Rur Challenge in der Eifel.
Outdoor-Spirit Podcast #36 – Skandinavien Spezial
2 Stunden 6 Minuten
Wir hatten es angekündigt. Sowohl Robert, als auch Rene waren mit der Familie in Skandinavien im Urlaub. Robert in Dänemark, Schweden und ein wenig Norwegen und Rene in Norwegen. Eigentlich dachten wir, es gäbe da gar nicht so viel zu erzählen. Und d...

Über diesen Podcast

Outdoor, Berge, Paddeln, Klettern, Reisen und vieles mehr...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: