Episoden

Endlich wieder eine folgeee🫶🏻
13 Minuten
Heyy, in der Folge erzähl ich euch (ein bisschen) was über mein Urlaub, und wie es mit dem Podcast weiter geht..️ viel Spaß beim zuhören 🫶
Ich beantworte eure Fragen
7 Minuten
..
Kurze Info zwecks aufnehmen mit Charlotte
2 Minuten
Heyy leudis, in der kurzen Folge werd ich paar Informationen über da aufnehmen mit Charlotte/Charly sprechen hört euch es gerne an https://open.spotify.com/show/2pdtFOBlaHyunV3CXAp3PC?si=cc9Z08D1St6m4-meTsj4sw hier nochmal der Podcast von ihr
Giblets Q&A +weekend handout
14 Minuten
In dieser Folge mache ich das kleine Q&A und erzähle euch danach was vom Wochenende.
Unwetter in Deutschland
8 Minuten
In dieser Folge erzähle ich einmal über das Unwetter in Deutschland und gebe euch Tipps . LG

Über diesen Podcast

Hi schön dass du mein Podcast gefunden hast 🥰 Kurze Information ℹ️ was ich in meinen Podcast so machen werde.🤔 – DIY –backen –my week –Tiere – Challengs – Podcast Empfehlungen – vielleicht auch mit Freunden aufnehmen 😉 Viel Spaß beim zuhören GLG Matilda

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: