Nudeln mit Ketchup

Nudeln mit Ketchup

Ein gemütliches Dinner zum entspannten lauschen.

Episoden

#17 - Ein Blicker HINTER die Kulissen der Gamescom! (feat. Gutelaunetyp)
2 Stunden 6 Minuten
Ich war vom 22. - 28. August in Köln auf der Gamescom. Dank meines eigenen Managements "ue media" hatten ich und meine Creator-Kollegen spannende Einblicke in die Business- und Creator-Bereiche der Messe. Und was wir genau dort erlebt haben,...
#16 - Was zur Hölle war in diesem Metallkoffer? (feat. Sephiron)
2 Stunden 17 Minuten
Sephiron ist seit mittlerweile 10 Jahren auf der Plattform Youtube unterwegs, hat aber vor seiner Selbstständigkeit sehr viele unterschiedliche Berufe ausprobiert und die ein oder Andere spannende Geschichte erlebt. Der gebürtige Schweizer mit...
#15 - 9 Tage am Stück gestreamt. Ich lebe wieder!
57 Minuten
Nachdem ich 9 Tage am Stück gestreamt habe und in der Zeit mein Leben und meine Projekte stehengeblieben sind, bin ich ab dieser Woche wieder am Start. Ich gebe euch ein Update über das Projekt "Podcast", was bei mir die letzten Wochen ging und...
#14 - Vom Krebskranken zum Arzt (feat. Stefan)
2 Stunden 35 Minuten
Stefan ging gemeinsam mit mir zur Schule, hatte dann allerdings einen etwas anderen Verlauf im Leben. In jungen Jahren schon erkrankte er an Krebs und konnte diesen durch starke medizinische Eingriffe knapp überleben. Daraufhin fasste er den En...
#13 - F*ck, schon wieder den Postboten verschlafen! (feat. Shimtex)
2 Stunden 7 Minuten
Timo, aka. Shimtex, ist auf Youtube vor allem für seine langen Video-Essays bekannt, welche gut und gerne mal über eine halbe Stunde gehen können. Hierbei ist allerdings jede einzelne Sekunde durchgeskriptet und die Produktion dauert mehrere Mo...

Über diesen Podcast

Ich esse mein Nutellabrot mit Butter, präferiere süßes Popcorn und liebe meine Nudeln mit Ketchup. In diesem Podcast erzähle ich euch alles aus meinem Leben, lade mir spannende Gäste ein, welche uns hoffentlich etwas beibringen können und philosophiere mit ihnen über die wichtigen Fragen des Lebens. Allem voran soll dieser Podcast ein Spaßprojekt sein und ich bin gespannt, wohin diese Reise uns führt. Vielleicht höre ich auch schon nächste Woche wieder auf. Neue Folge jeden Montag morgen (hoffentlich), ansonsten sobald wie möglich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: