Episoden

#53 Momentchen mal
1 Stunde 13 Minuten
Momentchen mal, genau das sollte das Motto sein! Wir verfallen in regelrechte Redeanfälle aber so ist das nun mal mit uns zwei Beiden. Socialwolfram kennt ihr ja, aber was sagt ihr denn zum Socialbiele? Über Garys iPhone/AirPods Gate könnt ihr...
#52 Ryan Gosling
1 Stunde 11 Minuten
Was macht der wohl in der Badewanne für eine W+P Verhältnis? Störche sind irgendwo viel zu lieb dargestellt und Clemens ist Teil einer amüsanten Zugfahrt... Was sind wirklich wichtigen Fragen der Neuzeit & wie hat der LHV eigentlich in Aue ge...
#51 Görlitzer Kudamm
1 Stunde 11 Minuten
Wir sinds... der NG Emoji erobert die Welt und was haben eigentlich so viele Löwen in Tschechien verloren. Clemens lag am Wochenende quer in der Luft und Gary ist mal wieder in Spiel Laune :D eine Folge wo wir euch wiedermal davon überzeugen, d...
#50 Gewohnt Asozial!
1 Stunde 28 Minuten
Die 50, da ist sie! Was eine Zeit, diese lassen wir mit einem kleinen Spielchen mit euch zusammen Revue passieren. Carl falls du das liest, SORRY! Natürlich haben wir nochmal Bezug auf die letzte Folge genommen und generell waren wir beide gut...
#49 3 Astronauten
1 Stunde 11 Minuten
Wie viele waren da eigentlich aufm Mond ? Drei? Wirklich 3? Naja warum es eigentlich zu dieser Frage kam und wie die Zahl 3 da plötzlich richtig eskaliert, wird in der Folge geklärt. Ansonsten hatten wir ziemlich unterschiedliche Wochenenden un...

Über diesen Podcast

NeißGuys die Görlitzer Originals, Clemens & Gary, sind jeden Dienstag für ein Schamützel mit euch zu haben. Geschichten aus dem Leben, aus der Region und aus dem tiefsten Inneren der Uninteressantheit. It´s gonna be Neiß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: