Episoden

#025 Frohes neues Jahr! Wie man als introvertierter Filmen lernt - It's a Wrap
28 Minuten
Wir wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Wir hoffen das Ihr alle einen guten Start ins neue Jahr hattet und wir fangen auch direkt mit den Themen für dieses Jahr an. Leider ist die Lara immer noch verhindert aber das hält und nicht davon a...
#024 Rückblick auf das Jahr 2022 und was wir noch erleben werden! - It's a Wrap
29 Minuten
Es ist geschafft! Das Jahr 2022 ist vorbei. Wer hätte das gedacht.  In der heutigen Folge reden wir über die Ereignisse die wir im Podcast besprochen haben. Wir lassen das Jahr noch einmal Revue passieren und schauen uns auch mal die Stat...
#023 Der Weihnachtsstress für Videografen und Fotografen! - It's a Wrap
29 Minuten
Man kennt es, zur Weihnachtszeit ist alles super stressig. Viele Leute suchen Geschenke und wollen noch Sachen kaufen.  Gerade zu Weihnachten wollen viele z.B. Fotos mit der Familie machen oder verschenken. Daher ist die "Schöne" Weihnachtsze...
#022 Weihnachtsgeschenke für Fotografen oder Videografen - It's a Wrap
27 Minuten
Wer kennt es nicht! Geschenke suchen ist für normale Freunde schon schwer genug, aber für einen Fotografen oder Videografen das richtige zu finden grenzt schon fast an dem unmöglichen! Aber keine Angst meine lieben. In der heutigen P...
#021 Wo sehen wir uns in 10 Jahren Teil 1 - It's a Wrap
38 Minuten
Heute musste ich leider wieder eine Folge ohne die liebe Lara einlegen. Dennoch habe ich ein super tolles Thema herausgefunden, über das ich heute reden möchte. Wo sehe ich mich in 10 Jahren? Eine Frage die gar nicht so leicht ist zu...

Über diesen Podcast

It's a Wrap ist ein Podcast von Domenik und Lara. Domenik arbeitet als Videograf und Lara als Fotografin. In diesem Podcast reden wir beide über die Arbeitswelt in der Branche, was wir alles gelernt haben und was so in der Kunstwelt alles passiert. Schaltet gerne jeden Freitag um 14 Uhr zu einer neuen Folge ein und stellt uns auch gerne eure Fragen zum Thema Videografie und Fotografie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: