ZackKartoffelSchnack

ZackKartoffelSchnack

Episoden

Wir schnacken 007 - Nachtwanderung im Schnee mit Nico und Sebastian Jan 2023
51 Minuten
Zack Kartoffel Schnack – Wir schnacken! Nachtwanderung im Schnee mit Nico und Sebastian Jan 2023 Es hatte die Tage geschneit! Ja, wirklich! Schnee, ihr kennt das eventuell, dieses weiße Zeug das vom Himmel fällt. Darum dachten wir, d...
Wir schnacken 006 - Schimmel in der Wohnung! Was tun?
21 Minuten
Zack Kartoffel Schnack – Wir schnacken! Schimmel in der Wohnung! Was tun? Ihr kennt das doch sicher auch von irgendwo her. Familie, Freunde oder Nachbarn, irgendjemand hatte sicher schon einmal Probleme mit Schimmel in der Wohnung. Wir ha...
Wir schnacken 005 - Chillout Lounge - Entspannung - Einschlafen - 6 Stunden Regen in einer Waldhütte
6 Stunden 2 Minuten
Zack Kartoffel Schnack – Wir schnacken! Chillout Lounge - Entspannung - 6 Stunden Regen in einer Waldhütte Wir haben weder davor, noch dahinter etwas aufgesprochen, es soll ja zur Entspannung oder zum Einschlafen sein und da benötigt...
Wir schnacken 004 - Wie werde ich Blattläuse und Trauermücken los?
8 Minuten
Zack Kartoffel Schnack – Wir schnacken! Wie werde ich Blattläuse und Trauermücken los? Heute geht es um Schädlinge in Pflanzen, beziehungsweise, wie Ihr diese auf umweltfreundliche Art loswerdet. Das Video ist kurz, liegt daran, dass wir...
Pssst Lesung 008 - Das Fremdwort
9 Minuten
Zack Kartoffel Schnack – Pssst Lesung! Das Fremdwort Das ist eine kurze Geschichte über eine Person, welche ein Fremdwort nicht kannte. Geschrieben von Eisenkessel (Die Rechte an dieser Geschichte haben wir!) Gelesen von Anna...

Über diesen Podcast

Der Podcast, in dem wir Essen lieben, Geschichten lesen, Gedichte vortragen und Märchen ... ... und gekocht wird auch! Wie kam es zu dieser Idee? Es war einmal … … Mitte August 2022, da erwachte in Wien ein Mensch. Dieser hatten schon immer Lust etwas zu erschaffen, dass kein Anderer vor ihm erschaffen hatte. Und da dieser Mensch Kartoffel, Filme und gute Literatur mochte … und schon bei einem anderen Podcast mitmachte … begann diese Idee langsam Formen und Gestalt anzunehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: