Episoden

Malbuch eines Idioten 7
78 Sekunden
»Poch poch nun doch fiel Regenmarmelade in Breigestalt auf Kalt. Poch poch gerade noch.« Eine computergenerierte Stimme (Audio-Installation) im musealen Raum entschlüsselt kryptische Geschichten profaner Außenwelten.
Malbuch eines Idioten 6
2 Minuten
Kitchen-Knowledge.  Mein Name ist Franz Seltenreich. Gehen fällt mir schwer. Eine computergenerierte Stimme (Audio-Installation) im musealen Raum entschlüsselt kryptische Geschichten profaner Außenwelten.
Die gelegentliche Ordnung der Dinge 21
2 Minuten
Stille. Hunde bellen. »Warum auch nicht.«
Die gelegentliche Ordnung der Dinge 20
4 Minuten
Der schmale Fußweg zum Friedhof führt Doris an der Dorfkirche vorbei. Erinnerungen werden wach: Ihr täglicher Weg zur Kanzlei. Sie lebt jetzt in Frankfurt.
Die gelegentliche Ordnung der Dinge 19
5 Minuten
»Zuerst dachte man, ich sei in Thailand untergetaucht. Aber alles spricht jetzt dafür, dass ich mir dort das Leben nahm.«

Über diesen Podcast

Die gelegentliche Ordnung der Dinge, 2023 · Audio-Installation von Bernd Erich Gall · Eine Audio-Installation im musealen Raum wird zum experimentellen Narrativ im Podcast-Environment. Eine computeranimierte Stimme liest eine Geschichte, die sich fabulös an einem Kriminalfall abarbeitet. Schließe ein Abo ab: https://anchor.fm/bernd-erich-gall/subscribe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: