5 Minuten Dschungel - die Daily Show zum Dschungelcamp

5 Minuten Dschungel - die Daily Show zum Dschungelcamp

Der Podcast zur RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Episoden

Der Letzte macht das Licht aus
5 Minuten
Kein Dschungelcamp ohne Fazit. Wir wischen noch mal kurz feucht durch und blicken auf 17 Tage Dschungel zurück, bevor wir im Camp das Licht ausmachen. "5 Minuten Dschungel" geht in die Sommerpause. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen,...
... jetzt läuft der weg. Lauf doch nicht weg ...
7 Minuten
Das große Wiedersehen im Baumhaus wird zu einem Abend mit vielen Fragen und wenigen Antworten - also zumindest nicht auf die gestellten Fragen. Und als Cosimo mittendrin genervt das Baumhaus verlässt, bewegt er sich dabei mehr als an seinen let...
Tag #17: Am Ende trifft es die Richtige
7 Minuten
Es ist absolut verdient. Und doch nur dem Umstand geschuldet, dass Martin Semmelrogge bis heute nicht in Australien gelandet ist. Aber diese Story - vom Ersatz auf den Thron - ist dann doch eine, die ans Herz geht. Vom Botschaftsluder (schon la...
Tag #16: Creek der Gefühle im Treppenhaus der Wahrheit
7 Minuten
Ach wie schön. Da war ja alles dabei. Gefühle. Streit. Regen. Ein Treppenhaus. Schiefer Gesang. Gerade Aussagen. Zwei Auszüge. Und eine Vorahnung, ohne wirklich Ahnung zu haben. Das war ein würdiges Halbfinale. Favoriten sind gestürzt, Außensei...
Tag #15: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb
7 Minuten
Tag 15 im Dschungel, nach einem Drehbuch von Rosamunde Pilcher: So viel Liebe war selten im Camp. Nach Bolognese-Gate und Fünf-Sterne-Beef steht "das Menschliche" wieder im Vordergrund, würde Bernd Stromberg sagen. "Das Menschliche zählt." Und...

Über diesen Podcast

Was auch immer abends bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in der Sendung passiert, am nächsten Morgen sprechen wir drüber - in "5 Minuten Dschungel - die Daily Show zum Dschungelcamp". Eure Meinungen zu IBES und Feedback zur Sendung gerne via Instagram direkt an Moderator tom_neu_mann. Produktion: www.studio-fischkopp.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: