Julia's solo travel Podcast

Julia's solo travel Podcast

Episoden

#18 Oops, I did it again - eine Gruppenreise!
14 Minuten
In Folge #5 habe ich gesagt "Nie wieder eine Gruppenreise!", also was ist passiert, warum bin ich jetzt doch wieder auf so einer 'schrecklichen Reise', die natürlich alles andere als schrecklich war... Ich verrate dir in dieser Folge, dass...
#17 Eine Reise alleine planen - deine Reise, deine Regeln!
18 Minuten
Eine Reise zu planen kann schnell stressig werden und man ist schon alleine davon irgendwann urlaubsreif. Besonders wenn man alles alleine plant, kommen einige Stunden an Recherche, Preise vergleichen usw zusammen. Ich verrate dir, wie ich mein...
#16 Warum du dich nie trauen wirst alleine zu reisen!
14 Minuten
Alleine Reisen hat etwas mit Selfcare, also Selbstfürsorge zu tun. Das fängt im Alltag an, geht aber viel zu oft unter. In dieser Folge verrate ich dir, warum du dich nie trauen wirst alleine zu reisen, wenn du nicht anfängst etwas zu ändern. D...
#15 Toxische Positivität brauch keiner!
12 Minuten
Kennst du das, du möchtest mit jemanden reden, weil irgendwas nicht so läuft wie es soll und dann bekommst du folgendes zu hören: Ist doch nicht so schlimm, immer positiv denken! Toxische Positivität bewirkt genau das Gegenteil von dem was ma...
#14 Ein solo Kurztrip nach Brügge
12 Minuten
Brügge hat alles Kultur, Kulinarik und man macht super leicht neue Bekanntschaften - perfekt für Alleinreisende. In dieser Podcast Folge verrate ich dir meine Tipps für Alleinreisende und wie du am besten Anschluss während deiner Reise findest....

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Julia und ich möchte mit meinem solo travel Podcast Frauen dazu inspirieren die Welt alleine zu entdecken, um endlich ihre Reiseträume zu verwirklichen, aber auch um glücklicher und noch selbstsicherer zu werden. Meine große Leidenschaft ist das Reisen und deswegen möchte ich dich mitnehmen auf meine Reisen, dir meine Tipps und Tricks verraten, damit du genauso tolle Reisen wie ich, auch ohne Reisebegleitung, erlebst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: